Montag, 7. Dezember 2015

Premiere - der erste Post steht!

Soooo! Das ist also der erste Post... ich war ja schon kurz davor das "Projekt Blog" wieder aufzugeben und meine Reiseberichte usw wie bisher einfach nur auf Bushcraft Deutschland zu posten. Das ist nicht so kompliziert... für viele mag dieser ganze Bloggerkram einfach und logisch sein. Ich bin am Computer absolut talentfrei und diese - für mich - hochtechnischen Vorgänge sind viel zu kompliziert. Kann man mit nicht mal 30 denn überhaupt schon zu alt sein für sowas? Eigentlich nicht... mir geht es mit Computern aber wie anderen mit Botanik - mir fehlt das Interesse mich tiefgehend mit der ganzen Systematik zu befassen.

Mal sehen, ob ich trotz allem und, wenn ja, was ich hier zu Stande kriege...
Der Plan ist nun zuerst einmal all meine bisherigen Reiseberichte entsprechend aufzuarbeiten und hier einzupflegen. Sobald das erledigt ist, werden nach und nach neue Berichte dazu kommen. Ab und an wird auch mal ein Post Richtung Kräuterkunde, Selbstversorgung usw. dabei sein. 

Habt Geduld mit mir ;-)


Peace!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen