Mittwoch, 16. März 2016

Volle Kraft voraus ins Outdoorjahr 2016!

So! Geschafft! Die alten Texte habe ich nun endlich eingepflegt - es hat lange gedauert, aber manchmal liegen die Prioritäten eben anders.

Letzte Woche war ich mit dem Mann meiner Wahl auf Madeira. Es ging drunter und drüber und war eine sehr spannende Zeit! Ich hoffe, dass ich den Bericht dazu diese Woche noch online stellen kann. 

Ansonsten werde ich dieses Jahr den einen oder anderen Beitrag zu Thema Selbstversorgung und Kräuterkunde online stellen. Auch einige meiner Messer und Ausrüstungsgegenstände werde ich euch zeigen. Vermutlich werde ich auch die eine oder andere Packliste integrieren - die Nachfrage ist definitiv da!

Bilder kommen viele dazu - ich habe nun endlich eine ordentliche Kamera daheim, die benutzt werden will! Es stehen auch noch einige tolle Touren aus 2016. Es wird also genug Bildmaterial geben.

Viel Spaß beim Lesen und schmökern. Fragen beantworte ich gerne und über Kommentare freue ich mich natürlich. :-)

Bimbi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen