Mittwoch, 16. März 2016

Winterimpressionen 2015

So, da ich ich momentan Urlaub habe, habe ich richtig viel Zeit raus zu gehen. Balsam für die Seele und nebenbei bemerkt, tut es dem Körper spürbar gut!

Da ich mal hier mal dort bin, bekommt ihr keinen Reisebericht im eigtl. Sinne, sondern einfach ein paar Fotos der letzten Tage :)

Donnerstag bis Samstag hatte ich Besuch von einem Kumpel aus HH und hatte eine intensive Zeit mit Schnee, tollen Gesprächen, Feuer und Entrecôte :D

Als Mitbringsel bekam ich Paracord in Mädchenfarben, die neue Gear und einen Magnesiumblock (manche Männer wissen einfach, was Frauen wollen ^^).













Nach einem heißen Bad war ich wieder voll motiviert und so bin ich am Sonntag auf eine schöne Tagestour in der Pfalz gewesen. Ungeuersee - Bismarckturm - Heidenstein und das alles bei Schnee :)

Der Kocher an diesem Tag sogar zwei Mal angeworfen!

Sehr skurril finde ich übrigens das Grab, an dem man vorbei kommt, wenn man zum Heidenstein läuft.

Ich hatte einen wundervollen Tag und kam am Abend ausgelastet und zufrieden nach Hause :)





















Heute habe ich das Mittagessen kurzer Hand nach draußen verlagert. Zwischen den Binnendünen am Glockenbuckel (ja, ich war ausnahmsweise in Hessen und nicht in der Pfalz) haben wir es uns gut gehen lassen. Ich liebe die Landschaft und die besondere Vegetation dort!!

Kienspan haben wir auch "ein bisschen" was mit nach Hause gebracht!











Das war's vorerst von mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen